05.02.2026, 16:03
Dankeschön
|
» Herzlich Willkommen !
Hallo, Gast!Willkommen im Kaijus Rising. Deinem Rollenspielforum zum AniManga Kaiju No. 8. Gemeinsam gestalten wir die Welt weiter und denken über die Grenzen der Serie hinaus. Womit wirst du Geschichte schreiben? Melde dich an oder registriere dich, um alle Bereiche des Forums freizuschalten. |
» Our World
Japan im 21. Jahrhundert wird bedroht von monströsen Kaiju. Doch die Menschen wehren sich und schlagen mit Verteidigungskorps zurück. Ob als tapferer Rekrut, Monster Sweeper, Forscher oder jemand, der selbst ein verborgenes Kaiju-Geheimnis trägt, entscheide über dein und das Schicksal einer Welt, die jeden Tag aufs Neue dem Untergang trotzt.L3S3V3 |
» Weather forecast
![]() Tokyo Im Mai ist es meist angenehm warm (ca. 18-25 °C) mit zunehmender, aber noch moderater Feuchte und ein paar Regentagen. Im Juni beginnt die Regenzeit: deutlich schwüler, etwas wärmer (um 21-27 °C) und spürbar häufiger Regen.Nagano Der Mai ist frühlingshaft bis mild mit warmen Tagen um ~20-21 °C, aber kühlen Nächten und merklichem Niederschlag. Dafür wird es im Juni etwas wärmer (ca. 24/25 °C tagsüber), gleichzeitig setzt auch hier die feuchtere Regenzeit ein, sodass es recht nass werden kann. |
|
» Latest Posts
|
||
|
Inplay-Info » Spieljahr: 2020 » [ Zum Kalender ]
|
|
Feedback
|
|
05.02.2026, 16:03
Dankeschön
17.02.2026, 06:25
Betrifft mich zwar nur mäßig, aber was ist den mit Outgame Monat gemeint. Ich verstehe die neue Regel nicht.
17.02.2026, 18:29
Dann ist die Regel doch aber sinlos.
17.02.2026, 19:22
(17.02.2026, 18:29)Chitose Kurisumasurōzu schrieb: Dann ist die Regel doch aber sinlos. Nee. Ab dem VA (Viertaccount), müssen User bei uns über das Request weitere Accounts anfragen. Da prüfen wir dann die Aktivität und sagen entweder Ja oder Nein. Ab SA (Sechstaccount) aufwärts, müssen die User einen Monat nach Annahme ihres SA's warten, ehe sie eine Anfrage für den SiA (Siebtaccount) stellen dürfen. Damit wollen wir nur eindämmen, dass nicht am laufenden Band ohne Art Cooldown Charaktere erstellt werden. Also Sinn macht es schon.
17.02.2026, 21:00
#2 • Bevor du einen weiteren Charakter erstellst, sollte dein anderer Charakter im Durschnitt 4-5 Posts im Monat erfüllen. Für jeden weiteren Charakter muss dieses Kriterium bei allen erfüllt sein. Es ist selbstverständlich kein k.O.-Kriterium wenn es in einem Monat bei einem der Charaktere nicht der Fall ist. Ist es jedoch immer wieder so, empfehlen wir zu schauen wobei es hängt.
Regel 2 sagt doch aber schon, dass du min einen Monat warten musst, sonst kann man doch gar keinen monatlichen Durchschnitt errechben oder sind das jetzt Ingame Monate? Und wären die nicht eh länger als Outgamemonate.
18.02.2026, 12:58
(17.02.2026, 21:00)Chitose Kurisumasurōzu schrieb: #2 • Bevor du einen weiteren Charakter erstellst, sollte dein anderer Charakter im Durschnitt 4-5 Posts im Monat erfüllen. Für jeden weiteren Charakter muss dieses Kriterium bei allen erfüllt sein. Es ist selbstverständlich kein k.O.-Kriterium wenn es in einem Monat bei einem der Charaktere nicht der Fall ist. Ist es jedoch immer wieder so, empfehlen wir zu schauen wobei es hängt. Ich schon wieder, sorry für die Wartezeit. Also von 1. - 4. Char kannst du ohne Cooldown diese gerne bewerben. Wir schauen, wie viele Posts diese Charaktere im Monat verfasst haben. Das bedeutet nur, wenn du jetzt einen Char bewirbst und es ist z.B. der 18.02., dass du 4-5 Posts da vorzuweisen hast. Das bedeutet jetzt nicht, dass wir diese Leute einen Monat beobachten, ob sie aktiv sind. Ab dem 4. Charakter bis 6. musst du eine Anfrage ins Request schicken: "Hallo, ich würde gerne einen 5. Char erstellen, darf ich das?". Und dann schaue ich, wir haben jetzt z.B. den 18.03., ob die Person genügend Posts vorzuweisen hat, damit wir wissen, dass die Chars auch gespielt werden. Wenn ja, winken wir das durch, wenn nein, dann nicht. Wenn du mit 6. Chars Bock auf einen 7. hast, greift die #2 Regel. Sagen wir dein 6. Account ist seit dem 18.03. angenommen, dann weißt du z.B. als User, dass du uns erst eine Request am 18.04. schicken darfst. Und dann, wie oben, gucken wir, ob die Person das packen kann oder nicht. Posts im Monat bedeuten dann hierbei nur, wie viele Posts die Person mit ALL ihren Chars vom 18.03. bis 18.04. geschrieben hat. Ich hoffe, dass das alles jetzt sinniger klingt.
18.02.2026, 14:09
Ja, vielleicht ist Durchschnitt dann nicht das richtige Wort, dann weiß ich jetzt aber das mit Zweitcharakter keinen Monat warten müsste
12.04.2026, 16:06
Hallo
![]() Mir ist aufgefallen, dass Avatare neben Beiträgen gequetscht erscheinen. Ich finde das schade. Könnte man daran pfeilen? liebe Grüße Pika
12.04.2026, 17:54
@Miu
Könntest du einen Screenshot anhängen? Wir sehen die Avatare normal, so können wir es besser nachvollziehen.
Gestern, 00:55
Bitteschön
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 01:11 von Miu.)
![]() Die Höhe des Avatars ist stimmig. Allerdings nicht die Breite. Da hat das System nichts weggeschnitten, sondern gequetscht. Es zeigt sich dementsprechend auch ein Qualitätsverlust. Bei manchen Avataren fällt das in der Tat nicht auf. Die Mitgliederliste ist davon nicht betroffen. |
|
|