Kaijus Rising
Feedback - Druckversion

+- Kaijus Rising (https://kaijusrising.de)
+-- Forum: Informationen (https://kaijusrising.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: First Aid (https://kaijusrising.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Feedback (/showthread.php?tid=65)

Seiten: 1 2

Feedback - Teamju - 30.11.2025

Feedback
Lass es uns gerne wissen!

Hier könnt ihr gerne euer Feedback bzgl. des Kaijus Rising nennen. Wir sind neu und wollen liebend gerne mit eurer Hilfe das Forum noch schöner gestalten - für alle!

Bitte haltet euch allerdings an die Netiquette und haltet eure Kritik konstruktiv.

Liebe Grüße,

euer Team

RE: Feedback - Wandering Kaiju - 21.12.2025

Hello Hello! <3 ich mag das grün, das ihr verwendet, es wirkt so... entspannt irgendwie xD

Und ich komme mit einer Bitte! Könntet ihr im Grüßebereich der Partner HTML aktivieren? Unsere Grüße werden da nicht korrekt dargestellt <3

RE: Feedback - Koneko - 21.12.2025

@Wandering Kaiju ah, Danke für den Hinweis. Ist erledigt. Heart

RE: Feedback - Wandering Kaiju - 10.01.2026

Hallo.
Ich lese gerade eure gesuche und hätte an einem interesse aber ich kann dort keine antwort setzen.

RE: Feedback - Koneko - 10.01.2026

(10.01.2026, 18:52)Wandering Kaiju schrieb: Hallo.
Ich lese gerade eure gesuche und hätte an einem interesse aber ich kann dort keine antwort setzen.

Danke für den Hinweis, sollte jetzt gehen. Smile

RE: Feedback - Wandering Kaiju - 10.01.2026

herrlichen Dank

RE: Feedback - Chitose Kurisumasurōzu - 02.02.2026

Wir werden ja immer mehr Charaktere, wuhuu, und die Steckbriefe passen nicht mehr alle auf eine Seite. Vielleicht sollten wir hier nochmal in 13 Defense Force, Civilians und Monster Sweeper teilen.

RE: Feedback - Koneko - 02.02.2026

Danke für den Vorschlag, Chitose. Smile

Aktuell ist es ja dennoch recht überschaubar, da diese vor allem direkt unter den Avataren + Profilen zu finden sind. Sollte es doch mal chaotisch werden, ist das eine Idee für die Zukunft.

RE: Feedback - Chitose Kurisumasurōzu - 03.02.2026

Ist das gewollt, dass bei der Accountliste nur Accounts mit mehr als einem Charakter stehen?

RE: Feedback - Koneko - 03.02.2026

(03.02.2026, 19:42)Chitose Kurisumasurōzu schrieb: Ist das gewollt, dass bei der Accountliste nur Accounts mit mehr als einem Charakter stehen?

Ja, da das eine Übersicht über Multiaccounts und zu wem diese gehören gibt. Smile

RE: Feedback - Chitose Kurisumasurōzu - 03.02.2026

Gut, ich kenne Accountlisten nämlich bisher nur als Übersicht aller Spieler

RE: Feedback - Himiko - 05.02.2026

wäre es möglich die Szenenübersicht noch eventuell um das Datum zu erweitern?

RE: Feedback - Nia - 05.02.2026

(05.02.2026, 04:13)Himiko schrieb: wäre es möglich die Szenenübersicht noch eventuell um das Datum zu erweitern?

Hey du! Magst du mir das nochmal spezifizieren? Weil in der Profilübersicht kann man die jeweiligen Daten sehen. Beispiel: Profil-Beispiel.

Oder meinst du evtl. was anderes und ich hab das missverstanden?

LG Nia

RE: Feedback - Himiko - 05.02.2026

Ich meine die szenenübersicht bei Szenen. I'm Profi wo es andere sehen kucken da schau ich nicht als erstes nach. Weiß grad nicht wie ich ein Handy Screenshot Anhänger. Da sieht man nur wer als nächstes dran ist und wann der letzte post war.

RE: Feedback - Koneko - 05.02.2026

@Himiko : Du meinstest den Inplaytracker. Ich mag den Vorschlag und hab das jetzt ergänzt, das vor dem Szenentitel das Datum der Szene steht.