18.02.2026, 12:58
(17.02.2026, 21:00)Chitose Kurisumasurōzu schrieb: #2 • Bevor du einen weiteren Charakter erstellst, sollte dein anderer Charakter im Durschnitt 4-5 Posts im Monat erfüllen. Für jeden weiteren Charakter muss dieses Kriterium bei allen erfüllt sein. Es ist selbstverständlich kein k.O.-Kriterium wenn es in einem Monat bei einem der Charaktere nicht der Fall ist. Ist es jedoch immer wieder so, empfehlen wir zu schauen wobei es hängt.
Regel 2 sagt doch aber schon, dass du min einen Monat warten musst, sonst kann man doch gar keinen monatlichen Durchschnitt errechben oder sind das jetzt Ingame Monate? Und wären die nicht eh länger als Outgamemonate.
Ich schon wieder, sorry für die Wartezeit.
Also von 1. - 4. Char kannst du ohne Cooldown diese gerne bewerben. Wir schauen, wie viele Posts diese Charaktere im Monat verfasst haben. Das bedeutet nur, wenn du jetzt einen Char bewirbst und es ist z.B. der 18.02., dass du 4-5 Posts da vorzuweisen hast. Das bedeutet jetzt nicht, dass wir diese Leute einen Monat beobachten, ob sie aktiv sind. Ab dem 4. Charakter bis 6. musst du eine Anfrage ins Request schicken: "Hallo, ich würde gerne einen 5. Char erstellen, darf ich das?". Und dann schaue ich, wir haben jetzt z.B. den 18.03., ob die Person genügend Posts vorzuweisen hat, damit wir wissen, dass die Chars auch gespielt werden. Wenn ja, winken wir das durch, wenn nein, dann nicht. Wenn du mit 6. Chars Bock auf einen 7. hast, greift die #2 Regel. Sagen wir dein 6. Account ist seit dem 18.03. angenommen, dann weißt du z.B. als User, dass du uns erst eine Request am 18.04. schicken darfst. Und dann, wie oben, gucken wir, ob die Person das packen kann oder nicht. Posts im Monat bedeuten dann hierbei nur, wie viele Posts die Person mit ALL ihren Chars vom 18.03. bis 18.04. geschrieben hat.
Ich hoffe, dass das alles jetzt sinniger klingt.